1. Familientag der Jägervereinigung

Ein voller Erfolg mit Nachholbedarf im nächsten Jahr.

  • Foto: Martin Kohler

    Foto: Martin Kohler

  • Foto: Martin Kohler

    Foto: Martin Kohler

  • Foto: Martin Kohler

    Foto: Martin Kohler

Erstellt am 30.06.2019

Am 23.6. fand bei bestem Wetter der 1. Familientag der JV statt.  Viele Mitglieder mit ihren Familien trafen sich zu einem gemütlichen Nachmittag in Neuffen am Bauernloch.  Beim Spielen, Grillen, Essen und Trinken konnten viele nette Gespräche geführt werden.  Auch die Jagdhornbläser kam hinzu und spielten ein Ständchen. Der Jägernachwuchs machte seine eigenen Naturerfahrungen. Sie nützen den nahen Bach am Bauernloch für eine Exkursion. Insgesamt war es ein gelungener Tag und alle waren sich einig, dass wir uns im nächsten Jahr wieder treffen werden.

Erstellt am 30.06.2019
Zurück zur Übersicht