Erfolgreiche Brauchbarkeitsprüfung

Alle 5 Gespanne konnten die Brauchbarkeit im Fach Wald bestehen.

  • Foto: Andreas Bögel

    Foto: Andreas Bögel

Erstellt am 29.10.2019

Am Sonntag den 20.10. fand bei herrlichem Wetter die diesjährige Brauchbarkeitsprüfung der Jägervereinigung in Bempflingen und Neckartenzlingen statt. Alle 5 gemeldeten Gespanne konnten die Brauchbarkeitsprüfung im Fach Wald bestehen. Zwei Gespanne konnten zusätzlich noch die Brauchbarkeit Feld nach dem Schuss erfolgreich absolvieren. Herzlichen Glückwunsch an die Hundeführer Jürgen Hasch, Christian Weiß, Andreas Bögel, Walter Nonnenmache und Florian Selzer und ein herzliches Dankeschön der Richtergruppe. Zum Abschluss gab es ein kräftiges Wildschweingulasch bei Familie Kohler. Hierfür auch ein herzliches Dankeschön

Erstellt am 29.10.2019
Zurück zur Übersicht