50-jähriges Bestehen

Am 9.12. feierte die Bläsergruppe der JV ihr 50jähriges bestehen im Schwanen in Neckartailfingen. Ehemalige und aktive Mitglieder mit ihren Familien waren hierzu eingeladen worden. Landesbläserobmann Herr Walter Löw war extra zu diesem Jubiläum erschienen. In seinem Grußwort bedankte er sich bei den Bläsern für ihre aktive und wichtige Arbeit. Als Dankeschön wurde Bläserobmann Sascha Holder im Namen des LJV ein Scheck und eine Urkunde überreicht. KJM Martin Kohler hob in seinem Grußwort die Bedeutung der Bläser in der Öffentlichkeitsarbeit hervor. Auch wurde die Bedeutung der Brauchtumspflege nochmals betont. Die Feier wurde immer wieder durch musikalische Stücke der aktiven Gruppe umrahmt und gestaltet. Es blieb dann noch genug Zeit in Erinnerungen zu schwelgen und Bilder auszutauschen. Ein Höhepunkt war auch der Rückblich in Form einer Bilderpräsentation.

Erstellt am 15.03.2019
Zurück zur Übersicht